Über mich

Ich bin ein ausgedehnter Kanal der neuen und klassischen Energien. Hierzu gehören verschiedenste Energieübertragungen, als auch Botschaften von Engeln und aufgestiegenen Meistern.

Ich verfüge über eine klassische Ausbildung zur geistigen Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin.  Am Chiemsee und der Schweiz bildete ich mich weiter in den neuen Techniken zur Bewusstseinsentwicklung und geistigen Heilung. Meine angestammten Fähigkeiten, das Erlernte und meine jahrelange Erfahrung lasse ich heute in meine Arbeit einfließen.

Nach 18 Jahren in der Industrie entschloss ich mich einen neuen Weg einzuschlagen um meine Fähigkeiten und mein Wissen Menschen, Tieren und Unternehmen zur Verfügung zu stellen.

Mein Motto:  Kraft – Mut – Zuversicht

Kraft: Nutze dein Kraftpotential und wirke in Leichtigkeit.

Mut: Gehe neue Wege und gehe auch mal ein Risiko ein.

Zuversicht: Alles ist möglich, zu jeder Zeit.