Kurs: Der Turbo ins Erwachen – Vereinigung von Aspekten

Jeder Mensch trägt 18 Aspekte in sich. Diese Aspekte bilden die Merkaba. Man könnte auch sagen, dass die Aspekte die Seele des Menschen bilden. Bei den meisten Menschen sind die Aspekte nicht miteinander verbunden. Je mehr die Aspekte miteinander verschmolzen sind, desto leichter fällt es in die eigene Kraft zu kommen. Dadurch wird es einfacher seine eigene Göttlichkeit zu spüren. Am Ende erfolgt eine tiefe Verschmelzung mit dem hohen Selbst und das Erwachen wird eingeleitet.

Erwachen beudeutet u.a. das der Energiekörper/ Lichtkörper eine bestimmte Ausdehnung erreicht hat. Hiemit geht eine Stärkung, Sensibilierung und verjüngende Ausstrahlung einher. Auch das Erleben und Erlebte im Außen verändert sich.

Für die derzeitige Zeiten mit all ihren Herausforderungen, ist es sehr hilfreich, »erwacht« zu sein. Hierfür ist es erforderlich, dass 9 der Aspekte dauerhaft mit dem Seelenaspekt verbunden sind.

In 11 Sitzungen wird jeweils ein Aspekt angesprochen, der mit dem Seelenaspekt verbunden wird. Bei jeder Sitzung werden alle Aspekte gereinigt und anschließend der Reihe nach aktiviert und verbunden. Indem die 9 Aspekte aktiviert, mit Energie aufgeladen und verbunden werden, erfolgt am Ende eine tiefe Verschmelzung mit dem hohen Selbst. Dies geschieht mit Hilfe von hochenergetischen Kristallen, der geistigen Welt und mir als Kanal. Hierfür erhielt ich eine spezielle Vorbereitung und Einweihung um den Prozess Hiam´Anastra anbieten zu können.

Dieser Prozess eignet sich für Menschen, die bereits auf ihrem Weg der Bewusstseinsentwicklung sind. Dies ist unabhängig von dem Weg, der bislang gegangen wurde. Wer schon Erfahrungen hat und den Turbo einlegen möchte, kann in 11 Sitzungen sein persönliches Erwachen einleiten. Der Hiam`Anastra eignet sich daher u. a. sehr schön als Ergänzung zu anderen Schulungen, z.. B. den 48 Schritten der Kryonschule und den Pionierschritten.

Der Hiam’Anastra ist nur als Block buchbar. Gruppen- und Einzelsitzungen sind möglich.

Preis:
Gruppensitzung:     50 EUR/Sitzung
Einzelsitzung:         70 EUR/Sitzung – auch über die Ferne. Gerne kannst du es dir zu Hause gemütlich machen, während wir alles am Telefon besprechen.